Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Sonntag, 20. Januar 2013

Zurück zum Anfang des Hotels mit Charakter in Fiss, Tirol.


So war das Natürlich vor knapp 2.5 Jahren. Es ist viel passiert in diesen Jahren Wir durften viele neue Erfahrungen machen, viele nette Gäste kennen lernen und wir schauen auf sehr erfolgreiche Saisonen zurück.

NATÜRLICH hatten wir viele Probleme zu bewältigen und zu lösen, aber letztendlich sind es immer wieder die Gäste/Freunde des Hotels die uns die Energie geben und uns zeigen, dass unser Weg schon ganz in Ordnung ist.


Wir freuen uns auf Euch - bis bald im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen