Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Sonntag, 15. Juli 2012

Gästebucheintrag von Hotel Natürlich in Tirol.


Es ist wieder höchste Zeit einen aktuellen Gästebucheintrag zu veröffentlichen.

Text:
Liebes Natürlich Team!
Unser erster Urlaub in Fiss/Tirol - und er war wirklich traumhaft. Angefangen hat er schon am Morgen bei Eurem tollen Frühstücksbuffet, dann die tollen Angebote in den Bergen Tirols, als wir nach Hause kamen, erwartete uns ein liebevoll dekoriertes Zimmer - es war perfekt!
Wir kommen sicher wieder!

Fam. Sch... aus der Steiermark



Wir danken Euch für den schönen Eintrag ins Natürlich-Gästebuch und hoffen Euch wiederzusehen im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.

Natürliche Grüße des gesamten Teams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen