Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Freitag, 31. März 2017

100% erneierbare Energieträger - 100% Hotel Natürlich - 100% sauber

Nun ist es amtlich und bestätigt. Natürlich gehen wir weiter unseren natürlichen Weg und können es endlich offizielle bestätigen, dass wir unseren Strom aus 100% erneuerbaren Energieträgern beziehen. Der finanzielle Mehraufwand nehmen wir dafür gerne in Kauf! :-)

Samstag, 25. März 2017

Frühjahrsbilder aus Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich!

5 neue aktuelle Bilder der Region Serfaus-Fiss-Ladis. Thema dieses Mal "Frühjahr 2017 - traumhaft schön"

Wie gewohnt auf unserer Website zu finden!
http://www.hotel-fiss-serfaus-ladis.at

Samstag, 4. März 2017

Happily ever after in Hotel Natürlich in Fiss - Tirol!

Endlich ist das Geburtstagsgeschenk meiner Frau angekommen.
Ich bin sicher nicht der beste Ehemann, aber die besten und tollsten Geschenke bekommt meine Frau.

Ein neue Kartonpresse für die unzähligen Kartonagen die wir wöchentlich entsorgen müssen. :-)

Wie man auf dem Foto deutlich sehen kann, ist Tanya unendlich begeistert von dem einzigartigen Geschenk! ;-)