Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Samstag, 28. Januar 2017

Booking Award 2016

Bevor es mit weiteren elektrischen News weitergeht dürfen wir noch den Booking Award 2016 in Empfang nehmen! Wie schon 2014 und 2015 konnten wir auch 2016 diesen Award wieder einheimsen. ;-)

Alle auf Booking.com bewerteten Unterkünfte mit einem Schnitt von mehr als 9 erhalten diesen Award. Natürlich müssen hierzu auch eine bestimmte Anzahl an Bewertungen gemacht worden sein.

Wir bedanken uns für die tollen Bewertungen und die Mühen unserer Gäste. Dies wissen wir zu schätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen