Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Mittwoch, 20. Juli 2016

Sicher ist sicher - wenn es um jede Sekunde geht!


Sicher ist sicher - wenn es um jede Sekunde geht!
Aus diesem Grund haben wir im Hotel Natürlich nun einen eigenen Defibrillator eingebaut. Wir hoffen, dass wir Ihn nie brauchen, aber sollte es so sein, dann entscheiden die ersten Sekunden über ein Menschenleben. Und dafür sind wir jetzt gerüstet.
Dieser Defibrillator ist das neueste Highend-Gerät auf dem Markt und macht es jedem Leihen möglich ihn zu benutzen und damit Leben zu retten.
Dieser Defibrillator bringt nicht nur das Herz mit einem Stromstoß wieder in Schwung, sondern besitzt noch einige tolle Features.

1. Sobald der Defibrillator aus seine Halterung genommen wird, wird automatisch eine Notruf eingeleitet, kein Anruf mehr nötig.
2. Sobald der Notruf abgegeben wurde kann man über eine Freisprecheinrichtung am "Defi" mit der Notrufzentrale sprechen und hat beide Hände frei um zu helfen.
3. Die Notrufzentrale kann somit lebensrettende Tipps geben, unterstützen und den/die Helfer beruhigen.
4. Der "DEFI" besitzt ein Ortungssystem über GPS - sollte das Gerät vom Hotel entfernt werden, also z.B. in ein Nachbarhaus gebracht werden, dann werden die neue Koordinaten automatisch an die Rettungszentrale weitergeleitet.

5. Sprachanweisungen was zu tun ist - der Helfer bekommt automatisch Anweisungen zu richtigen ersten Hilfe.
6. Automatische Messungen ermitteln ob ein Stromimpuls nötig ist oder nicht.
7. Rhythmus-Vorgabe zu Herzmassagen und Beatmung
Wir sind gerüstet um im Fall der Fälle helfen zu können. Hier noch ein paar Bilder der Einschulung und Einweisung unseres Teams.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen