Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Sonntag, 26. April 2015

Kurzes Fotoupdate aus Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol! 5 aktuelle Fotos aus der Region zum Thema "Frühjahrserwachen"


Mehr auf der Hotel Natürlich Werbsite unter --> http://www.hotel-fiss-serfaus-ladis.at/
Wir gewohnt unter dem grünen aktuellen Bilder Button!
Gute Nachrichten für alle Sommergäste. Dieses Jahr sind sehr wenige Baustellen in Fiss und dies bedeutet nicht nochmals soviel Verkehr und Staub im Sonnendorf.
Auch im Bereich Wetter haben wir die gewohnten Sonnenstunden bestellt und sind uns sicher, dass es dieses Jahr einen fantastischen Sommer geben wird.
Es gibt auch im Hotel Natürlich zwei tolle Erneuerungen. Eine im Bereich Kinder und einem im Bereich Themenabende! Mehr dazu kommt schon bald in einem Newsbericht.
Erholsame Grüße aus Fiss - die 4 Rietzlers

Mittwoch, 8. April 2015

Bis zum 12.04.2015 besteht noch die Chance auf ein Sonnen-Schnee-Abenteuer in Serfaus-Fiss-Ladis!

Traumhafte Bedingungen in Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich!

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern aus Serfaus-Fiss-Ladis wünscht Euch Hotel Natürlich!

Emily - Tetyana - Matthias und Martin mit unserem fleißigem Hotelteam wünschen Euch Frohe Ostern und ein paar ruhige Moment mit der Familie.
Wir werden diese Momente in einer Woche dann auch nachholen.