Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Samstag, 27. Dezember 2014

Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol wird endlich winterlich. Winterurlaub in Tirol, Österreich!

 Der gestrige Schneefall hat sogar schon für einen kleinen Schneemann gereicht. Der erste dieses Jahr beim Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.

Die Buchungsleiterin Emily checkt während dessen die Buchungssituation im Hotel für die laufende WIntersaison.

Gottseidank ist Sie nach einem zaghaften Saisonsstart auch wieder mit der Buchungslage sehr zufrieden.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wünscht Emily, Tetyana und Martin mit dem gesamten Hotelteam.


--> Gesundheit bekommen wir geschenkt und die Zufriedenheit können wir für uns selber bestimmen --> sind wir gesund ist doch schon ein großer Teil der Zufriedenheit erreich?

P.S. Neue aktuelle Bilder aus Serfaus-Fiss-Ladis auf der Hotel Natürlich Homepage - http://www.hotel-fiss-serfaus-ladis.at/

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hotel Natürllich in Fiss, Österreich spendet auch 2015 für den Behindertensport!

Auch für 2015 durften wir wieder Sponsor für das österreichische Behindertensport-Team sein.

Wintersport für alle! :-)

Dienstag, 9. Dezember 2014

Die schönste Jahreszeit kann beginnen! Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol erhält sein weißes Kleid!

Nach verschobenem Saisonstart in diesem Jahr werden wir morgen unsere Wintersaison eröffnen.

Etwas Schnee ist gekommen und weitere Schneefälle sind vorhergesagt.

Wir freuen uns schon. Bis bald im Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Vorfreude auf den bevorstehenden Schnee in Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich!

Bald werden die Hotel Natürlich Gäste wieder diesen winterlichen und einzigartigen Ausblick genießen können.
Wer dieser Meinung ist einfach liken auf FB! Jedes LIKE bringt mehr Schnee nach Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol.

--> https://www.facebook.com/hotelnatuerlich