Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Donnerstag, 27. Februar 2014

Serfaus-Fiss-Ladis ist erneut bestes Familienskigebiet Tirols!

Von 10 getesteten Skigebieten in Tirol wurde Serfaus-Fiss-Ladis wieder zum Besten Familienskigebiet gekrönt.

Wir gratulieren für die verdiente Auszeichnung.

Natürlich. Hotel mit Charakter in Tirol.!!

Montag, 24. Februar 2014

Traumhaft entspannen auf der Hotel Natürlich in Fiss Dachterrasse!


Hier sind eigentlich keine Worte mehr nötig, das Fotos sagt genug über den Erholungswert dieses Momentes aus! Hotel Natürlich in Fiss, Tirol. Weitsicht pur!!!

Donnerstag, 20. Februar 2014


Auch im Jahr 2014 ist Hotel Natürlich in Fiss, Tirol wieder Sponsor des 
Special Olympics Team Österreich.

Wir wünschen allen Teilnehmern gutes gelingen und vor allem viel Spaß!

Montag, 17. Februar 2014

Neues schneeweißes Winterkleid in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol.

Gestern und heute Nacht sind im Dorf ca. 40 cm Neuschnee gefallen. Auf den Bergen der Skiregion natürlich etwas mehr.

Morgen so auch die Sonne wieder zurückkehren und dann stehen tolle Winterlandschaften und top Pisten auf dem Programm.

Wir vom Hotel Natürlich in Fiss wünschen allen WIntersportlern einen hammer Skitag in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol.

Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol

Montag, 10. Februar 2014

Zeit für einen Ausschnitt aus unserem "altzeitlichen" Gästebuch.

Hier wird noch von Hand mit Kugelschreiber geschrieben. Richtige Worte auf einen Blatt Papier - kaum zu glauben, aber es funktioniert immer noch. 

Liebes Natürlich Team: (geschrieben im Schweizer-Dialekt)
Wir haben eine super schöne Woche bei Euch im Natürlich können verbringen! Freuen uns schon auf ein anderes Mal!

Alles Gute! Marc, Steffi und Levis

Montag, 3. Februar 2014

Neuer News-Bericht auf der Hotel Natürlich Homepage.

Wie ist die Schneelage im April?
Ist da Ski fahren noch möglich?

Um mehr darüber zu erfahren lesen Sie unseren Bericht unter:

Hier Bericht lesen!

Viel Spaß wünscht Hotel Natürlich in Fiss, Tirol!