Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Freitag, 27. Dezember 2013

Endlich wieder Winter in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol!!


Nach dem gestrigen Schneefall in Serfaus-Fiss-Ladis können sich alle Gäste heute an einer traumhaften Landschaft erfreuen. Hotel Natürlich wünscht viel Spaß auf den Pisten der Winterregion.

^Danceact im Hotel Natürlich in Fiss Tirol!!

Indy, Liz und Quinty gaben Ihren Tanz "I gotta feeling" zum Besten.
Danke für diese tolle Einlage!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Besinnliche Festtagen wünscht Hotel Natürlich in Fiss,Tirol!

ie Zeit mit Familie eignet sich besonders die Dinge zu ehren und zu schätzen die wir haben und nicht den Dingen hinterherlaufen die wir glauben haben zu müssen.

Samstag, 21. Dezember 2013

Schnee und Pisteninfo aus Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol.

Frau Holle hat es bis jetzt noch nicht so gut mit uns gemeint. Zum Glück konnten in Serfaus-Fiss-Ladis bis Mitte Dezember sehr viel Schnee gemacht werden die uns jetzt knapp 100 Kilometer Pisten ermöglichen. Die Südhänge haben schon sehr unter dem Fön und den vielen Sonnenstunden gelitten, deshalb müssen wir uns für eine gewohnt schöne Winterlandschaft noch etwas gedulden.

Die höher gelegenen, nordseitigen Pisten sind jedoch nach wie vor toll zu befahren. Die Liftbetreiber sind unter Hochdruck dabei, das Allerbeste aus der Situation zu machen.

Auf Grund des nicht komplett geöffneten Skigebietes wurden die Liftpasspreise für nächste Woche auf den Nebensaisonstarif reduziert.

Wir lassen uns auf keinen Fall den Spaß verderben und freuen uns auf eine tolle Weihnachtswoche mit unseren Gästen!

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schnee NEWS aus Serfaus-Fiss-Ladis.

Dass momentan nicht mehr viel Schnee liegt haben wahrscheinlich schon alle Serfaus-Fiss-Ladis Fans gesehen.

Die Pistenverhältnisse sind jedoch auf den geöffneten Pisten richtig super. So wurde es uns von unseren Gästen mitgeteilt, da wir selber noch keine Zeit gefunden haben um die Pisten zu checken.
Die Hotel Natürlich-Gästen waren richtig überrascht wie gut die Pistenqualität ist. Das freut uns natürlich zu hören.

Diese TOP gepflegten Pisten sind auf die unermüdliche Arbeit der Seilbahnbediensteten im Hintergrund zurück zu führen. Die perfekt ausgerüstete Schneeanlage die dieses Jahr bis zum 03.12.2013 schon mehr als 700.000 m³ Wasser in Schnee umgewandelt hat.
Und natürlich auch die vielen Arbeitsstunden der Pistenbullies/Fahrer die die Pisten immer in Schuss halten.

Wir geben hierfür ein dreifaches "Ski-heil"  und sagen Danke für diese tolle Arbeit.

Gegen Ende dieser Woche ist ja schon Mal Schnee vorhergesagt und wir hoffen dass Frau Holle über Tirol Ihre Betten richtig gut ausschüttelt.

Montag, 9. Dezember 2013

"TEILEN ist das neue HABEN"

Gerade zur Weihnachtszeit auch an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Die Flüchtlinge in Syrien und die Hurricane-Katastrophe auf den Philippinen - während wir das tolle Wetter genießen und Schwünge auf die Pisten zaubern, kämpfen Menschen ums überleben und haben alles verloren.

Das gesamte Natürlich Team hat durch sehr gute Zusammenarbeit und Engagement unserem Hotel ein sensationelles Jahr geschenkt.
Im Namen aller Mitarbeiter haben wir uns entschlossen diesen Menschen ein wenig zu helfen. Durch die Spende hoffen wir den Ärzten ohne Grenzen die Mittel zu geben um effektiv helfen zu können.

Wir danken Ärzte ohne Grenzen für deren täglichen Kampf für die Menschen dieser Welt.

Freitag, 6. Dezember 2013

Schneestart in der Wintersportregion Serfaus-Fiss-Ladis IN Tirol

Das Foto wurde Anfang Dezember auf der Nordseite von Fiss aufgenommen. TOP-Pistenverhältnisse dank tiefer Temperaturen und leistungsfähiger Beschneiungsanlagen.

Heute Schneefall in der Urlaubsregion, aber keinen Grund zu Hause zu bleiben.

Auf die Pisten und den Winterspaß genießen.

Viel Spaß wünscht Hotel Natürlich in Fiss, Tirol!