Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Mittwoch, 29. Mai 2013

Wo bleibt der Frühling in Serfaus-Fiss-Ladis, Tirol!

Hotel Natürlich Webcam in Serfaus-Fiss-Ladis
Nach einem kurzen aufatmen am gestrigen Tag sind die aufkommenden Frühlingsgefühle heute schon wieder unterdrückt worden.

Nebel, Regen und etwas Schnee in Serfaus-Fiss-Ladis. Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Der große Vorteil an der momentanen Wettersituation: Das sich die Natur jetzt richtig auslebt, haben wir dann im Sommer viele, viele schöne und sonnige Tage zu erwarten.

So wie wir es gewohnt sind in Fiss, Tirol

Hotel Natürlich in Fiss, Tirol Webcam

Freitag, 24. Mai 2013

Serfaus-Fiss-Ladis bekommt ein bisschen Schnee!

Eine kleine Überraschung in Fiss am heutigen Morgen.

Wir sind solche Wetter-Ausschweifungen schon gewohnt, aber jetzt sind wir bereit für den Sommer und das gewohnt schöne Wetter in unserer Region.

Hotel in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol, Österreich.

Samstag, 18. Mai 2013

Hotel Natürlich hat die Gewinner ausgelost. Das Bewertungsgewinnspiel Winter 2013 ist beendet!


Insgesamt 147 Bewertungen wurden für unser Hotel in Serfaus-Fiss-Ladis auf Holidaycheck, Facebook, Zoover und Tripadvisor abgegeben. Unter allen Bewertungen haben wir die 5 Preise ausgelost.

Wir danken allen Gewinnern und hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.

Für die Auslosung hier klicken:  http://www.hotel-fiss-serfaus-ladis.at/de/hotel-fiss/hotel-natuerlich-winter-gewinnspiel-fiss.html

Donnerstag, 16. Mai 2013

Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol meldet sich aus dem Urlaub zurück



Das Wintergewinnspiel wird noch diese Woche beendet und die Sieger bekanntgegeben. Insgesamt waren es diesem Winter 147 Bewertungen auf Holidaycheck, Zoover und Facebook. Wir danken allen Gästen für deren Bewertungen und wünschen viel Glück beim Gewinnspiel.

Hoffentlich sehen wir uns im Sommer im Hotel Natürlich in Serfaus-Fiss-Ladis wieder.

Grüße aus Fiss, Martin und sein Natürlich-Team.