Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Montag, 28. Januar 2013

Die Tiroler Alpen aus der Vogelperspektive!

Das Alpenland Österreich einmal aus der Vogelperspektive genießen. Noch dazu an einem so schönen Tag. Blauer Himmel und weiße Bergspitzen die aus einem Meer an Wolken ragen.

Faszinierend und zugleich atemberaubend, Das ist Tirol . das Herz der Alpen.

Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol.

Bis hoffentlich bald im Hotel Natürlich.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Tiroler Tracht beim Tiroler Abend im Hotel Natürlich in Tirol!

Wow fesch und sexy!!
Beim gestrigen Tirolerabend im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol gab es nicht nur Tiroler Kost zu Essen, sondern auch etwas fürs Auge.

Fesche Mädels und herausgeputzte Männer machten den Abend zum traditionellen Event.

Hotel Natürlich in Fiss bedankt sich bei der Trachten.Truppe aus Deutschland.

Danke Mädels und Jungs für die tolle Einlage.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ein weiterer traumhafter Tag in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol

Ab auf die Pisten von Serfaus-Fiss-Ladis!
Sagenhafte Bedingungen in Tirols Skidimension Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol. Hotel Natürlich in Fiss.

Sonntag, 20. Januar 2013

Zurück zum Anfang des Hotels mit Charakter in Fiss, Tirol.


So war das Natürlich vor knapp 2.5 Jahren. Es ist viel passiert in diesen Jahren Wir durften viele neue Erfahrungen machen, viele nette Gäste kennen lernen und wir schauen auf sehr erfolgreiche Saisonen zurück.

NATÜRLICH hatten wir viele Probleme zu bewältigen und zu lösen, aber letztendlich sind es immer wieder die Gäste/Freunde des Hotels die uns die Energie geben und uns zeigen, dass unser Weg schon ganz in Ordnung ist.


Wir freuen uns auf Euch - bis bald im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.

Freitag, 18. Januar 2013

Hotel Natürlich in Fiss in traumhafter Lage in Tirol.

Natürlich. Hotel in Fiss, Tirol inmitten einzigartiger Natur
Ein toller Wintertag in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol, Österreich.

Unsere Gäste dürften heut wieder einen sagenhaften Tag in Serfaus-Fiss-Ladis erleben. Sonnenschein und perfekte Pisten.

So lässt es sich urlauben und genießen!

Viel Spaß in der Winter-Region in Tirol, Österreich. Hotel Natürlich in Fiss.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Tiroler Abend im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol!

Tiroler Abend mit Charakter - Heute ist wieder Tiroler Abend im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.

Unsere Spezialität die "Almjause" wird von einem Bauern der Umgebung geliefert und ist völlig Chemie - und Zusatzstoffrei.

Herzhafter Speck und Schinken von heimischen Tieren. Schmackhafter Käse aus seiner hauseigenen Produktion.

Hotel Natürlich in Fiss. Hotel mit Charakter

Samstag, 12. Januar 2013

Hotel Natürlich in Fiss eingehüllt in ein traumhafte Winterlandschaft!

Der leichte Schneefall der letzten Tage brachte Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol die wunderschönen Winterlandschaften zurück.

Hotel Natürlich in Fiss darf mitten drin dabei sein.

Das ist Winter-Urlaub, das ist Serfaus-Fiss-Ladis!

http://www.hotel-fiss-serfaus-ladis.at/

Mittwoch, 9. Januar 2013

Hotel Natürlich in Fiss, Tirol präsentiert die aktuellsten Fotos!

Nightflow - chat around the world
Die neue "Nightflow - Show" unter dem Thema "chat around the world" begeistert seine Zuschauer.

Auch dieses Jahr ist der Nightflow wieder Publikumsmagnet und bringt staunen und lachen in die Gesichter der Zuschauer.

Hotel Natürlich in Fiss, Tirol zeigt die schönsten Bilder.

Link. Aktuelle Bilder von Hotel Natürlich in Fiss.

Montag, 7. Januar 2013

Wir sagen Danke an die Hotel-Natürlich-Gäste!!

Für tolle Wochen in unserem Hotel in Fiss möchten wir uns bei allen Gästen herzlich bedanken.
Es waren Wochen mit sehr viel Arbeit, aber auch mit sehr vielen tollen und lustigen Gesprächen.
Dafür bedanken wir uns bei den Natürlich-Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen in Fiss, Tirol.
Hotel Natürlich bedankt sich bei seinen treuen Gästen und Freunden.

Dienstag, 1. Januar 2013

Hotel Natürlich in Serfaus-Fiss-ladis wünscht alles Gute!

Neujahrswünsche aus Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol.

Ein gesundes Jahr 2013 wünschen wir allen Gästen und Einheimischen.

Mögen alles Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol.