Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Montag, 16. April 2012

Mitarbeiterausflug mit fantastischem Abendessen in Brand, Vorarlberg.

Viel Spaß  hatten die Natürlichs beim diesjährigen Saisonsabschluss-Ausflug.

Wir haben uns für ein Abendessen im Walliserhof in Brand entschieden. Hotel Natürlich-Fans wi8ssen bereits, dass wir mit diesem Hotel in der Doku-Soap "DIe Urlaubstester" konkurriert haben.

Um unseren Mitarbeitern ein tolles Abendessen zu gönnen, haben wir uns für den Walliserhof entschieden.

Vielen Dank an die "Natürlichs" für eine super Saison.

Donnerstag, 5. April 2012

Neuer Kicker im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol.

kugelgelagerte Spielerstangen --> coooool
Nach dem der alte etwas ausranchierte Tischfussballtisch nicht mehr unseren Vorstellungen entsprach haben wir uns gleichen einen neuen angeschafft.

Top-Qualität für spannende Fussballmatches.

Natürlich. Hotel mit Charakter in Serfaus-Fiss-Ladis.

Sonntag, 1. April 2012

Der Frühling kämpft sich durch in Serfaus-Fiss-Ladis.

So langsam wird es auch über 1436m Seehöhe Frühling.

In Serfaus-Fiss-Ladis ist es nun auch soweit, dass sich die ersten Blumen an besonders bevorzugten Stellen zeigen. Die Natur erwacht wieder zum leben.

Obwohl auf der Nordseite von Fiss dem Frühjahrsskilauf noch nichts im Wege steht und noch tolle Pistenverhältnisse herrschen wirds im Dorf Fiss im wärmer und wärmer. Bis zum 09.04.2012 haben wir noch geöffnet.