Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Montag, 19. September 2011

Hotel Natürlich in Fiss, Tirol präsentiert - Schnee am 19.09.2011 in Serfaus-Fiss-Ladis!

Hotel-Terrasse am 19.09.2011

Frau Holle meldet sich zurück.
Nicht schlecht gestaunt haben wir heute in der Früh als wir das Fenster öffneten.
Wir haben schon mit Schnee gerechnet, aber auf keinen Fall soviel. Ca. 10 bis 15 cm Schnee im Dorf.

Unsere Pflanzen mussten wir sofort vom Schnee befreien, da sie schon vom Schnee zum Boden gedrückt wurden. Auch unsere Terrasse ist bereits in einer winterlichen Stimmung. Jetzt fehlt noch der Glühwein und schon fühlt man sich wie zu Weihnachten.

Wetterbesserung ist bereits für Morgen vorhergesagt und bis Freitag können es auch wieder bis zu 25° werden.

Sonntag, 18. September 2011

Hotel Fiss - Hotel Natürlich setzt weiter auf Qualität in Serfaus-Fiss-Ladis. - Natürlich. Hotel mit Charakter in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol, Österreich.

Das Natürlich Teebuffet bereichert die Pure Nature Bar.
Die erlesensten Biotees in verschiednen, ausgefallenen Geschmackskreationen lassen Teegnießer sich wie im siebten Himmel fühlen.

Unter diesem Link mehr lesen:
Hotel Natürlich in Fiss, Tirol - News - Teebuffet

Hotel Natürlich in Fiss, Österreich Tipp:
Probieren, genießen und erleben Sie unser Teebuffet!