Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Dienstag, 30. August 2011

Winter schaute kurz in Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich vorbei. --> im August.

Weiße Berge und blauer Himmel in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol.
Nach einer ausgeprägten Hitzewelle staunten wir nicht schlecht als es sogar im Dorf Fiss anfing zu schneien. Ein Temperatursturz von mehr als 25° Celsius innerhalb einer Nacht.

Die Temperatur begann aber gleich am nächsten Tag wieder an zu steigen und hat mittlerweile wieder Sommerniveau erreicht.

War ein wunderbares Panorama. Weiße Gipfel im tiefblauen Himmel über Fiss in Tirol, Österreich.

Die "Hotel Natürlich" Mini-APP ist ab sofort verfügbar. Mobiler Urlaub in Serfaus-Fiss-Ladis.

Die Natürlich Applikation ist ab sofort erhältlich.

Hotel Natürlich in Fiss, Tirol goes mobile.

Um im neuen Zeitalter der Smartphones mithalten zu können ist Hotel Natürlich auch auf Ihrem Smartphone erhältlich.
News, Links, Infos und viele Bilder sind auf der Mini-App zu finden.


Viel Spaß mit den Applikation!







Einfach den Code mit dem Qr-Reader einscannen und die Hotel Natürlich
App downloaden.

Mittwoch, 10. August 2011

Hotel Natürlich in Fiss präsentiert sich wieder im Sonnenschein.

Nach einigen Tagen Sonnen-Durststrecke ist es heute endlich wieder soweit, dass die Sonne über Serfaus-Fiss-Ladis unsere Lebenslust in die Höhe katapultiert.


Die Sonne hat den Kampf gewonnen und hat die Wolken besiegt. Nur noch die Berggipfel sind von Schnee bedeckt. Aber auch diese werden der Sonne zum Opfer fallen und sich bald in gewohnter Sommermanier zeigen.

Wenn auch nur kurz zu bewundern, sind die weißen Berggipfel im August eine kleine Augenweide.

Mehr aktuelle Livebilder gibt es unter:   Hotel Natürlich Webcam - Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol Live

Mittwoch, 3. August 2011

Neues Naherholungsgebiet "Wolfswiese" in Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol, Österrecih.

Eine neuer Speichersee, der im Winter die unzähligen Schneekanonen mit sauberem Trinkwasser versorgen wird, wurde in Fiss naturschonend in die Umgebung eingebaut. Im Sommer als Naherholungsgebiet lockt der See viele Urlauber und Gäste. Mehrere Bänke und Sitzgelegenheiten sorgen für ausreichend Entspannungsraum. Traumhafte Aussicht über Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol lassen die Besucher sich unter der Sonne einfach nur noch wohlfühlen und den Alltag vergessen.

Tipp: Auf keinen Fall auslassen.