Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol heißt Sie "Herzlich Willkommen"!

Sie sind auf unserem Blog angekommen und haben Natürlich. Hotel mit Charakter gefunden!
Folgen Sie unserem Blog uns erfahren Sie Neuigkeiten des Hotels in Fiss, Tirol.

Direct Links:


Martin und das Hotel Natürlich Team

Samstag, 25. Juni 2011

Unsere Außenanlagen sind fertig und bereit für unsere Sommer-Gäste.

Natürlich wohlfühlen auf unserer Terrasse oder auf unserer nagelneuen Liegewiese mit traumhaften Panorama.

Wir haben wieder kräftig in unser Hotel investiert, damit unsere Gäste sich rundum erholen können.

Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol.

Urlaub in Österreich, Urlaub der Spaß macht!

Sonntag, 12. Juni 2011

Die Hotel Natürlich Aussenanlagen sind bald fertig.

Mit Hochdruck wird an den Aussenanlagen des Hotel in Fiss, Tirol gearbeitet. Teile des Grundstücks wurden auf die Verlegung von Rollrasen vorbereitet, der diese Woche noch verlegt wird. Ebenso werden wir diese Woche mit  Bäumen, Pflanzen und Blumen unser Hotel verschönern.

Auf dem Foto links zu erkennen sind die neuen Balkontrennwände, die unseren Gästen mehr Privatsphäre bieten werden.

Inklusive einem Kleiderlüftungshaken und neuen Stühlen sind die Natürlich-Sonnen-Balkone komplett.

Sonntag, 5. Juni 2011

Es wird Sommer in Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich.

Natürlich wird grün!
Auch um das Hotel in Fiss, Tirol wird es NATÜRLICH.

Nach langen Vorbereitungsarbeiten werden in den nächsten Tagen Bäume, Pflanzen, Hecken und Sträucher gepflanzt und saftiger grüner Rasen verlegt.

Auf der Terrasse wir ein gemütlicher Loungebereich entstehen.
Perfekt um sich in der Sonne zu erholen und entspannen.

Balkonstühle werden nun endlich auf die Balkone gestellt, damit die einzigartige Aussicht auch in Gemütlichkeit genossen werden kann.

Auch für die Privatsphäre wurde etwas getan. Balkontrennwände bieten Sichtschutz vor neugierigen Blicken anderer und schaffen ein kleines, angenehmes Urlaubsreich in unserem Hotel.